Wähle dein Geschlecht:

App-Features

DoFasting ist die neue 3-in1 Lösung, um Gewicht zu reduzieren. Wähle eine Fasten-Methode, die deinem Lifestyle entspricht. Lerne dabei gesunde Mahlzeiten vorzubereiten und integriere simple Workouts in deinen Alltag.

Anstatt strengen Diäten, bieten wir Rezepte mit gesunden Lebensmitteln an. Wir bieten dir keine schwierigen Fitness Programme, sondern Workouts, die du täglich meistern kannst. Wir glauben an nachhaltige Ergebnisse und Hilfsmittel, die dir helfen diese zu erreichen, ohne deinen Lifestyle aufzugeben.

Tägliche Motivation fördern

Intervallfasten ist gewöhnungsbedürftig. Die ersten Tage, ja sogar Wochen mögen etwas herausfordernder erscheinen als du dachtest. Allerdings sind das die ausschlaggebenden Tage, die darüber entscheiden, ob du dein Ziel erreichen wirst oder nicht. Du schaffst entweder eine stabile Grundlage, eignest dir neue Gewohnheiten an oder verlierst das Interesse.

Wir wollen dich während der guten und schweren Fasten-Tage mit Motivation und freundlichen Erinnerungen unterstützen, um deinen Erfolg zu garantieren.

Challenge Modus

Bist du bereit für eine Herausforderung? Möchtest du herausfinden wie sich dein Körper in 7, 14 oder 28 Tagen verändern kann? Der Challenge Modus bietet einen festen Tagesplan mit Fastenstunden und vielen nützlichen Ratschlägen zur gesunden Ernährung, Gewohnheitsbildung und Bewegung. Nimm an der Challenge teil, teste deine Grenzen und wechsle zum „fortgeschrittenen Modus“, wann immer du bereit bist!

Mahlzeitempfehlungen

Greife auf die gesamten DoFasting Rezepte zu! Wähle und speichere deine Lieblingsmahlzeiten und halte dich an die empfohlene Kalorienzufuhr, um deine Fastendiät noch effektiver zu gestalten. Alle Rezepte werden von unseren professionellen Ernährungswissenschaftlern ausgewählt. Alle Mahlzeiten können individuell an deine Allergien und Präferenzen angepasst werden.

Fortschrittsanzeige & Kalender

Verfolge deine Gewichtsabnahme vom ersten Fastentag an! Dein DoFasting Profil zeigt dein Ausgangs-, Ist- und Zielgewicht, damit du motiviert bleibst und dein gewünschtes Ergebnis erreichen kannst.

Effektives Trainingsprogramm

Erstelle deinen Trainingsplan, wähle ein Fitness-Level und straffe deinen Körper ohne zusätzliches Geld für Fitnessstudios und Geräte auszugeben.

DoFasting Trainingsvorschläge enthalten professionell visualisierte Trainingsprogramme – Aufwärmübungen, Workouts und Stretching-Anleitungen.

Nur 10-30 Minuten am Tag führen zu einer verbesserten Körperhaltung, einer Zunahme an Muskulatur, einer Gewichtsreduzierung und verbessert die allgemeine Gesundheit.

Tipps & Anleitungen

Werde ein echter Fasten-Experte! Unsere neue Rubrik „Artikel“ bietet dir direkten Zugang zu kürzlich veröffentlichten Artikeln. Diese halten dich auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung und helfen dir das Intervallfasten zu praktizieren.

Beginne noch heute deine Fastenreise

mit deinem persönlichen Fastenplan

Finde mit dem, von unseren Experten erstellten 60-Sekunden Quiz heraus, was für dich funktioniert und erhalte deinen persönlichen revolutionären Fastenplan.

Wähle dein Geschlecht:

App Features

DoFasting is the new, easier 3-in-1 solution for weight loss. Choose a fasting method that fits best into your lifestyle, learn to prepare healthy meals, and implement simple workouts into your daily routine.

Instead of strict dieting, we offer healthy foods that actually taste amazing. Instead of exhausting fitness routines, we’re giving you workouts that you can complete every day. We believe in sustainable results and tools that help you achieve them without sacrificing your lifestyle.

Daily motivation boosts

Intermittent fasting takes time to get used to. The first few days, even weeks may seem a bit more challenging than you thought. However, those are the days that actually determine whether you will reach your goal or not. You will either build a sustainable foundation for further fasting, form new habits, or lose interest.

To guarantee your success, we want to be there for you through the best and the toughest days of fasting with motivational boosts and friendly reminders.

Challenge mode

Up for a challenge? Curious to find out how your body could change in 7, 14, or 28 days? The new challenge mode gives you a set daily agenda with fasting hours and lots of useful advice on healthy nutrition, habit formation, and exercise. Join challenges, test your limits, and move on to “Advanced mode” whenever you’re ready!

Meal recommendations

Access the whole DoFasting meal database at once! Select and save your favorite meals, keep up with your recommended calorie intake and make your fasting diet even more effective. All recipes are chosen by our professional nutritionists and can be adjusted according to your allergies and dietary preferences.

Progress Tracker & Calendar

Start tracking your weight loss progress from the very first day of fasting! Your DoFasting profile shows your starting, current, and target weight to keep you motivated and help to achieve desired results.

Effective training routines

Set up your workout schedule, choose a fitness level, and tone up your body without spending additional money on gyms and equipment.

DoFasting exercise suggestions feature professionally visualized training routines – warmups, workouts and stretching guides.

Only 10-30 minutes a day will result in improved posture, lean muscle gain, reduced weight, and improved overall body health.

Tips & Guidance

Become a real fasting expert! Our new Articles section gives you direct access to freshly-published articles, keeps you up-to-date with scientific research, and helps you to practice intermittent fasting the educated way.

Start your fasting journey today

With your personal fasting assistant

Find out what works for you with this 60-sec quiz approved by our experts and get your personal revolutionary fasting assistant

Select your gender: